Ökumenischer Seniorenkreis (ÖSK) trifft sich am 12. März

Zur Frühlingsveranstaltung und zum gemütlichen Beisammensein des ökumenischen Senioren-Kreises laden Ulrike Kiskemper und Hermann Hecker, die auch durch den Nachmittag führen, für Dienstag, 12. März, mit ihren Helferinnen und Helfern ins Pfarrheim St. Marien (Klosterhof 16, 33428 Marienfeld) auf dem Klosterhof ein.

Von 14.30 bis 17 Uhr gibt es außer Kaffee und Kuchen auch kalte Getränke. Ausgiebige Gespräche und gemeinsame Lieder bilden das Rahmenprogramm.
Jenny Mujanowic unterstützt das Frühlingserwachen der Runde mit Bewegungsvorschlägen, die ohne große Mühen durchgeführt werden können.

Der Kostenbeitrag beträgt zehn Euro und ist beim Eintritt zu entrichten.

Eine telefonische Anmeldung ist unbedingt notwendig. Sie wird von Hermann Hecker unter 0 52 47/ 8 9 0 5 entgegengenommen.